Für die Convention wurde das Corporate Design überarbeitet und ein eigenes Bildkonzept entwickelt. Beides wurde im Conference Branding, dem begleitenden Relaunch der neu konzipierten und gestalteten Website, sowie in einem begleitenden fünfsprachigen Report erstmals angewendet.
Das Corporate Design wird nun weltweit unter unterschiedlichsten Rahmenbedingungen angewendet. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde ein gestalterischer Rahmen geschaffen, der eine einfache Anwendung ermöglicht und die Wiedererkennung gewährleistet.
Report ›Shaping our future‹
›Shaping our future‹ entstand im Vorfeld für die internationale Convention der Progressive Alliance und wurde insgesamt in sechs Sprachen produziert: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Bulgarisch.
Videobox
Die Videobox gab den mehr als 100 Delegierten die Möglichkeit eine Videobotschaft in ihre jeweiligen Social-Media Verteiler weltweit zu verbreiten – und wurde rege genutzt.
Die Aussenwirkung von Unternehmen wird in unzähligen Definitionen beschrieben und bearbeitet: Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Communication etc.
Wichtig für Ihre Kunden ist jedoch in erster Linie Glaubwürdigkeit und Authentizität. Wir helfen ihnen dabei die Stärken zu erkennen, die in ihrem eigenen Unternehmen und dessen Geschichte liegen. Wir nenne das ›Identity Consulting‹.
Unternehmen, die sich ihrer Identität bewusst sind kommunizieren authentisch. Sie können sich als Marke stärken und neue Geschäftsfelder leichter entwickeln. Zusätzlich profitieren sie von einer positiven Ausstrahlung ins eigene Unternehmen.